• Jobs Job bei Synexus Clinical Research GmbH

Clinical Operations Manager (m/w)

Synexus Clinical Research GmbH

Leipzig

Leipzig

Clinical Operations Manager (m/w) Synexus Clinical Research GmbH Leipzig Strategien für das betriebliche Management klinischer Studien planen, entwickeln und umsetzen, einschließlich Projektmanagement und Qualitätskontrolle, um Leistungspläne im Rahmen der vereinbarten Budgets und Zeitpläne einzuhalten.

Ist Ein Expandierendes Internationales Unternehmen Das Klinische Prüfungen Der Phasen Ii Bis Iv Durchführt Wir Arbeiten An 24 Standorten In 8 Ländern Im Auftrag Von Weltweit Führenden Pharmazeutischen Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Head Office-teams In Leipzig Suchen Wir Eine/einen: Operations Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua: Strategien Für Das Betriebliche Management Klinischer Studien Planen Entwickeln Und Umsetzen Einschließlich Projektmanagement Und Qualitätskontrolle Um Leistungspläne Im Rahmen Der Vereinbarten Budgets Und Zeitpläne Einzuhalten Unterstützung Bei Der Durchführung Von Klinischen Studien Einhalten Von Bestehenden Sop Ich/gcp Studienspezifischen Handbüchern Und Anderen Geltenden Regulatorischen Anforderungen Aufbau Von Erfolgreichen Geschäftsbeziehungen Zu Sponsoren Und/oder Cro Um Den Reibungslosen Ablauf Der Studien Zu Gewährleisten Und Zukünftige Geschäftsbeziehungen Zu Fördern überwachen Der Abläufe In Klinischen Studien Berichterstattung Zu Betrieblichen Projekten Und Problemen Bei Klinischen Studien Erarbeitung Und Umsetzung Von Entwicklungsplänen Zusammenarbeit Mit Anderen Departments Um Alle Notwendigen Aspekte Und Bedürfnisse Der Operativen Entwicklung Zu Verstehen Und Sicherzustellen Dass Diese Umfassend über Die Betrieblichen Ziele Der Klinischen Studien Informiert Sind Unterstützen Von Effektiven Performance- Talent- Und Karrieremanagement-prozessen Wir Suchen Persönlichkeiten Mit: Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Studium Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Im Management Klinischer Studien Nachweisbaren Kenntnissen über Die Ich-/gcp-richtlinien (gute Klinische Praxis) Und Lokalen/internationalen Vorschriften Analytischen Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Und Dem Ausgeprägten Willen Verantwortung Zu übernehmen Der Fähigkeit Sich In Komplexe Operative Prozesse Einzuarbeiten Und Gegebenenfalls Zu Hinterfragen Der Bereitschaft In Einer Globalen Unternehmensmatrixstruktur Zu Arbeiten Einem Hohen Maß An Sozialer Kompetenz Teamgeist Und Offenheit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Breiten Fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Karriere@com Naturwissenschaften Naturwissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Volkswirt Risikomanagement Strategieberater Prozessberater Projektmanagement Projektleitung Projektmanager Management Klinische Studien Medizin Klinik Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Clinical Operations Manager (m/w) Strategien Für Das Betriebliche Management Klinischer Studien Planen Entwickeln Und Umsetzen Einschließlich Projektmanagement Und Qualitätskontrolle Um Leistungspläne Im Rahmen Der Vereinbarten Budgets Und Zeitpläne Einzuhalten Leipzig Naturwissenschaften Naturwissenschaftler BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Volkswirt Risikomanagement Strategieberater Prozessberater Projektmanagement Projektleitung Projektmanager Management Klinische Studien Medizin Klinik Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement

Clinical Operations Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Operational Compliance Manager (m/w)
   Synexus Clinical Research GmbH (Leipzig)

Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r
   Synexus Clinical Research GmbH (Bochum)